Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachbarschaftstreffen: „Was wünsche ich mir für die Parks in der Groupiusstadt?“

9. Juni, 9:30 - 13:00

Unsere Parkhausmeister*innen präsentieren

Nachbarschaftstreffen: „Was wünsche ich mir für die Parks in der Groupiusstadt?“

Wir – die Parkhausmeister*innen möchten euch – Besucher*innen der Parks in der Groupiusstadt Hallo sagen und zusammen mit euch neue Ideen für den Park herausfinden. Was liegt euch besonders am Herzen? Welche Aktivitäten machen euch im Park besonders viel Spaß und was sind die Probleme die euch in eurem Stadtteil begegnen? 
Donnerstag, 9. Juni 9:30 – 13:00
Ein offenes Zusammenkommen für Interessierte jedes Alters. Wir sammeln eure Ideen und präsentieren das Angebot von Parkhausmeister*innen sowie unseren Partnern im Projekt „Fair Play im Park“. 
Treffpunkt: Rosengarten im Grünzug Britz-Buckow-Rudow. Haltet Ausschau nach unserem grünem Auto. 

Details

Datum:
9. Juni
Zeit:
9:30 - 13:00
Veranstaltungskategorie: