Nach einem kleinen feinen Winterschlaf werden wir nun auch langsam wieder fleißig und machen uns an die ersten Vorbereitungen für die kommende Saison. Wir putzen Saatgut, machen Keimtests, räumen auf, probieren neue Umweltbildungskonzepte aus, schmieden Pläne und sind vor allem voller Vorfreude auf dem Frühling.
 
Bis es wieder so richtig losgeht, dauert es noch ein kleine Weile – wir planen zur Zeit Mitte/Ende März wieder mit allen Interessierten aktiv zu werden. Dann werden auch unsere offenen Gartenarbeitstage wieder stattfinden, der Hofladen mit Saatgut (und etwas später auch mit Jungpflanzen) bestückt und unser Gartencafé mit hervorragendem Kaffee auf euch warten.
Sobald es soweit ist, lassen wir es euch natürlich wissen – auch gern über unseren Newsletter (zur Anmeldung für den Newsletter geht es hier entlang)