Vor dem Hintergrund der aktuellen Lage ist es schwierig unsere offenen Angebote wie gewohnt durchzuführen. Dennoch möchten wir euch nicht die Möglichkeit nehmen, den Garten in der nächsten Zeit zu begleiten und möglichst gut für den Winter vorzubereiten.

Daher haben wir uns entschieden, ein Anmeldesystem für unsere Gatenarbeitstage sowie Aktionstage einzuführen, sodass wir gewährleisten können, dass Personen aus maximal 2 Haushalten in einer Arbeitsgruppe zusammenarbeiten und uns auf mehrere Zeitfensteraufteilen können. 

Möchtet ihr also an unseren Gartenarbeits- und Aktionstagen teilnehmen, meldet euch bitte vorher mit Angabe des Datums und dem Zeitraum unter mitmachen@prinzessinnengarten.net an. Teilt uns auch mit, falls ihr mit mehreren Personen aus einem Haushalt teilnehmen wollt. Ihr bekommt dann zeitnah eine Rückmeldung, ob und wann ihr vorbeikommen könnt.