In den Sommerferien bieten wir eine Ferienbetreuung im Rahmen der Umweltbildung des PrinzessinnenGartenBaus (Prinzessinnengarten am Moritzplatz, Kreuzberg) im Gutsgarten an. Wir wollen den Garten für zwei Wochen speziell für Kinder öffnen! Wir werden gemeinsam gärtnern, ernten, die Ernte verarbeiten und probieren, uns mit Nützlingen und Schädlingen beschäftigen, und auch etwas über Bodenkunde und Kompostierung lernen.

Wo? Gutsgarten Hellersdorf

Wann? 31.07.17 – 11.08.17, Mo-Fr, immer 14-17h

Was? Gemeinsam gärtnern! Bitte Kinder dem Wetter entsprechen kleiden. Klamotten können dreckig werden.

Kosten: Wir erheben eine Vergütungspauschale pro Kind pro Tag über 4 € (30 € für die gesamten zwei Wochen). Kleiner Pausensnack und Getränke mit inbegriffen.

Anmeldung erforderlich! Es ist auch möglich, sich tageweise anzumelden.

http://prinzessinnengarten.net/anmeldung-ferienprogramm-gutsgarten-hellersdorf/

Bitte Name des Kindes, der Eltern, Kontakt und Zeitraum der Teilnahme angeben (sollte das Online Anmeldeformular noch nicht voll funktionsfähig sein, bitte Anmeldung einfach per Email an gutsgarten@prinzessinnengarten.net schicken).

Wir freuen uns auf Euch!

Das Gutsgarten Team