Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultureller Freitag mit Silent Disco und Lichtkunst

29. Oktober 2021, 18:00 - 22:00

Zum Abschluss unserer Draussen-Saison möchten wir mit euch noch einmal bei Pizza, Bar und feinem Kultur-Programm zusammenkommen um die vergangene Saison zu feiern!

Damit uns auch bei niedrigen Temperaturen nicht kalt wird, sorgen wir für tanzbares auf die Ohren – direkt über Funkkopfhörer in euren Gehörgang, ab in die Hüfte und ins Tanzbein! Ergänzt mit einem Meer aus Licht und Funkeln in den Augen soll uns dieser Abend in bester Erinnnerung bleiben bevor wir in den Winterschlaf gehen.

Line-Up Silent Disko

DJ Vela – Techno
DJ The Hand – Disco
Sexy Biscvits – Heavy Metal

Anmeldung
Bitte meldet euch vorab via event@prinzessinnengarten.net an!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Weitere Veranstaltungen im Rahmen unserer Kultureller Freitage findet ihr hier.

 

Mit freundlicher Unterstützung von Projektfonds Urbane Praxis

Details

Datum:
29. Oktober 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://prinzessinnengarten-kollektiv.net/211029_kultureller-freitag

Veranstaltungsort

Prinzessinnengarten Kollektiv Berlin
Hermannstraße 99-105
Berlin, 12051 Deutschland
Google Karte anzeigen