Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[Familien]Sonntag mit Liaison à faire

24. Juli, 15:00

Wir freuen uns, euch an den Sommer-Sonntagen ein familienfreundliches Programm bieten zu können! Heute mit:

Wir und Ich und Ich und Wir

In diesem Bewegungstheaterstück für Familien begegnen wir zwei Fantasiewesen, die in ihren eigenen Räumen häuslich sind. Doch dann strecken sie ihre Sinne aus, begegnen sich und ein neues Wir entsteht.

Wir nehmen Euch mit auf eine sinnlich-ästhetische Reise, auf der uns Vielfalt und Verwandlungsfähigkeit begegnen – in uns und in der Umgebung. Wir wandern entlang poetischer Bilder, in denen Natur und Kultur miteinander verwoben sind.

Hierfür schöpften wir auch aus alten Schätzen und schon Gebrauchtem, um nachhaltig Theater zu spielen.

Ein Stück von Liaison à faire/ Gestalten in Bewegung für Kinder von 3 bis 6 Jahren mit ihren Familien und älteren und jüngeren Geschwistern.

www.liaisonafaire.de

 

Gefördert durch

Details

Datum:
24. Juli
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Prinzessinnengarten Kollektiv Berlin
Hermannstraße 99-105
Berlin, 12051 Deutschland
Google Karte anzeigen