Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

[Familien]Sonntag mit dem Helmi Puppentheater: Der Schöne und die Biest

14. August, 15:00 - 16:00

Wir freuen uns, euch euch im Rahmen unserer [Familien]Sonntage im Sommer ein familienfreundliches Programm bieten zu können!

Zu Kaffee, Kuchen, Eis und Leckereien gibt es Theater, Worskshops und Spiele in unserem Gartencafé.

Der Eintritt ist frei – kommt vorbei!

Heute vom Helmi Puppentheater:

Der Schöne und die Biest

ist eine alte Liebesgeschichte im neuem Gewande.

In einem verfallenen Schloss haust eine fürcherliche Biest, die ein dunkles Geheimnis hat.

Im Dorf wohnt Dennis mit seiner Großfamilie um die er sich rührend kümmert.

Doch auch Dennis hat ein Geheimnis: er ist nicht nur ein Mensch, sondern auch ein Pferd! Ein Hybrid.

Als er in einer schrecklichen Gewitternacht den Weg verloren hat, kommt er zu dem alten Schloss und pocht an die Tür!
Was wird nun im Schloß geschehen?
Eine spannende Geschichte aus der Zukunft.
vom Helmi Puppentheater mit dem Speical Guest Jakob Dobers

ca 45 Minuten für kinder ab 3 oder 4 Jahren oder auch für Erwachsene

www.das-helmi.de

Gefördert durch

Details

Datum:
14. August
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Prinzessinnengarten Kollektiv Berlin
Hermannstraße 99-105
Berlin, 12051 Deutschland
Google Karte anzeigen