Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Prinzessinnengarten Wunschkonzert

14. Dezember 2020 - 21. Dezember 2020

Wir laden euch herzlich zum diesjährigen Garten-Wunschkonzert ein! Vom 14. bis 20. Dezember habt ihr die Möglichkeit, euch über die Aktivitäten, die bereits auf dem Gelände des Neuen St. Jacobi Friedhofs stattfinden, zu informieren und vor allem eigene Wünsche und Ideen für die Gestaltung weiterer Projekte beizutragen.

Leider können wir auf Grund bekannter Umstände nicht zu einer gemeinsamen Diskussion einladen. Daher haben wir uns ein coronakonformes Konzept überlegt und freuen uns über eine rege Teilnahme. Wir brauchen eure Anregungen und Ideen, um das Gelände des Neuen St. Jacobi Friedhofs zu einem offenen, grünen Raum zu entwickeln, der auch euren Bedürfnissen gerecht wird.

Es gibt zwei Möglichkeiten an unserem Wunschkonzert teilzunehmen:

Vor Ort in der Kiezkapelle

Kommt gern in der Kiezkapelle vorbei, wo ihr euch informieren und selbst kreativ werden könnt um eigene Wünsche, Anregungen und Projektideen einzubringen. Bitte meldet euch dafür vorher unter folgendem Link für ein Zeitfenster an (pro Zeitfenster (ca. 1 Stunde) sind maximal 5 Personen zugelassen)

Anmeldungslink

An folgenden Tagen könnt ihr je für eine Stunde ein Zeitfenster auswählen:
Mo. 14.12. 15-19 Uhr
Di. 15.12. 15-19 Uhr
Mi. 16.12. 17-19 Uhr
Do. 17.12. 15-19 Uhr
Fr. 18.12. 15-19 Uhr
Sa. 19.12. 12-18 Uhr
So. 20.12. 12-18 Uhr

Online

Besucht unsere interaktive Online-Ausstellung unter folgendem Link

Link zur Online-Ausstellung

Dort könnt ihr euch durch unsere Ausstellung klicken und auch eigene Wünsche und Projektideen mit uns teilen.

Bei Fragen oder weiteren Anmerkungen schreibt uns auch gern eine E-Mail an wunschkonzert@prinzessinnengarten.net

Wir freuen uns auf eure Ideen und Wünsche!

Details

Beginn:
14. Dezember 2020
Ende:
21. Dezember 2020
Webseite:
http://prinzessinnengarten-kollektiv.net/jacobi-wunschkonzert