Unser Wunschkonzert ist vorbei und wir sind ganz gerührt von all den Rückmeldungen, Wünschen und tollen Projektideen, die uns auf unterschiedlichen Wegen erreicht haben.

Ein Woche lang hattet ihr die Möglichkeit, euch vor Ort in dier Kiezkapelle und in unserer interaktiven Online-Ausstellung über die Aktivitäten an unserem Standort in Neukölln auf dem Neuen St. Jacobi Friedhof zu informieren und eigene Wünsche und Projektideen beizutragen.

Schon bei den Vorbereitungen waren wir selbst ganz schön überrascht, was für eine Fülle an Aktivitäten und Informationen da zusammengekommen sind. Vor allem ist uns noch einmal klar geworden, wie vielfältig und lebhaft dieser Ort in den letzten Jahren schon geworden ist und was für tolle Kooperationsprojekte seitdem mit uns gemeinsam den Standort bespielen.

Während des Wunschkonzerts wurde geschaut, gelesen, gelauscht, fleißig Klebepunkte und Herzchen verteilt und Projektideen nieder geschrieben – eine große Inspiration für das kommende Jahr und viele weitere spannende Aktivitäten.

So unwegsam und voller Herausforderungen das vergangene Jahr auch war, so freuen wir uns nun umso mehr auf die nächste Saison, die wir mit eurer Hilfe, euren Impulsen und Ideen gestalten werden.

 

Herzlichen Dank dafür an euch alle!