Lasst euch 2024 von einer bunten Gemüsevielfalt durch das Jahr begleiten und freut euch jeden Monat auf’s neue.

Den Kalender gibt’s im A4 Format mit Mehrzeckklammerheftung für 25€.

Meldet euch gern bei uns via kollektiv@prinzessinnengarten.net und sagt uns wie viele Kalender ihr bestellen wollt – am besten schickt ihr uns auch gleich eure Adresse, dann geht’s noch schneller!

Unser Kalender ist ab sofort auch bei folgenden lieben Läden erhältlich

Pomeranze Kaffeebar – Leinestraße 48, 12049 Berlin
Diversity Spielzeug – Emser Str. 27, 12051 Berlin
Dr. Pogo Veganladenkollektiv – Karl-Marx-Platz 24, 12043 Berlin
Die gut Seite Buchhandlung – Richardplatz 16, 12055 Berlin
Kollektiv Bioase – Karl-Marx-Straße 162, 12043 Berlin

Oder ihr kommt freitags 13 Uhr zu unserem offenen Gartentreffen im studio nagelneu und holt ihn euch persönlich bei uns ab.

Mit dem Kauf des Kalenders leistet ihr eine wertvolle Unterstützung für unsere gemeinnützigen Aktivitäten rund um niedrigschwellige Teilhabe- und Bildungsmöglichkeiten und helft uns, gut durch den Winter zu kommen 🌱